Aktuelles

14.06.2005

Ich habe meine Karriere als Student heute beendet. Eine erfolgreiche Abgabe meiner Diplomarbeit und das anschließende Kolloquium bildeten den Abschluß.

Damit darf ich mich ab sofort Dipl.-Ing. (FH) für Informationstechnik nennen.

skype me if you can
icq

13.02.2005

Schnappschüsse aus dem Karneval 2005 in Kranenburg.

Wilde Horde Karneval 2005

Gesucht werden auch noch Hinweise hierzu, wer also die Nummer wieder erkennt, kann an den@vanhajos.de mailen.

28.02.2004

Karneval ist nun wieder einmal vorbei, ein Fotos können hier eingesehen werden.

Wilde Horde Karneval 2004

09.02.2004

Gestern war der Tauftag der (noch) kleinen Jana. Es lief alles Reibungslos, auch das ‘fast’ vergessen der Taufkerze konnte die Stimmung und die Erwartungen nicht kippen. Denn selbst der Mittelpunkt des gestrigen Tages schenkte dem Wasser kaum Beachtung. Ja sie schien es sogar zu geniessen. Hingegen dem anschliessenden anziehen der Mütze versuchte sie sich durch leichtes Gequengel zu wehren.

Jana im Taufkleid

15.11.2003

Heute Morgen um 6.28 Uhr erblickte meine Nichte Jana van Haaren das Licht der Welt. Mit ihren 3170g verteilt auf 51cm bildet sie den neuen Stolz ihrer Eltern.

 

Jana ca. 12 Stunden alt

Glückwunsch Ute und Benne!!!!!

Für Inhalte fremder Webseiten, die über einen hier veröffentlichten Link erreicht werden können, ist der Inhaber dieser Seite nicht verantwortlich!!!

[Home] [Persönliches] [Bilder] [Wilde-Horde] [Links] [Aktuelles]